Die Wirkung von Biomagneten auf den Organismus

Thermographische Bilder des Rückens

Die Bilder wurden in einem thermografischen Test vor und nach Anwendung der Schlafunterlage gemacht!

Bild des Rückens vor der Anwendung. Blaue Zonen auf den Schultern. Der mittlere Teil zeigt die erwartete Wärme. Kalte grüne Zonen im Hüftbereich.

Nach nur 25 Minuten Behandlung bemerken wir eine Veränderung und Ausbreitung der Wärme im zentralen Rückenbereich. Erwärmung (rote und gelbe Bereiche).

In den darauffolgenden 8 Minuten erkennt man die Wirkung und Verbreitung der gelben und grünen Zonen in den unterschiedlichen Bereichen.

Bild nach 20 Minuten bzw. 45 Minuten. Wesentliche Vergrößerung der roten und gelben Zonen. Kalte grüne Zonen im Hüftbereich sind noch immer vorhanden.

Nach 3h 40min erkennen wir eine starke Veränderung des Wärmebildes im gesamten Rückenbereich. Abnahme der grünen Zonen gegenüber dem vorhergehenden Bild sind auffallend. Die Veränderungen der Zonen wurden durch eine Kreislauferhöhung ausgelöst.

Kalziumkarbonatkristalle

Kalziumkarbonatkristalle unter dem Mikroskop vor der Behandlung Dieses Bild zeigt Kalziumkarbonatmoleküle in einem Wasser-tropfen vor der biomagnetischen Behandlung. Moleküle sind groß und scharfkantig, weswegen sie sich leicht mit anderen Oberflächen verbinden.

Kalziumkarbonatkristalle unter dem Mikroskop nach der Behandlung Dieses Bild zeigt Kalziumkarbonatmoleküle in einem Wassertropfen nach der biomagnetischen Behandlung. Die Moleküle haben eine Reiskornform angenommen und wurden gestreckt. Die Moleküle sind besser für den Blutkreislauf und binden sich weit weniger leicht an andere Oberflächen.

Welche Effekte werden durch das Trinken von magnetisiertem Wasser verursacht?

• Reduziert die Säure und reguliert den PH-Wert des Körpers
  • Das Ausspülen der Augen zweimal täglich verhindert deren Irritation durch Austrocknung
  • Beeinflusst das autonome Nervensystem
  • Anwendung in russischen Kliniken zur Schmerzbehandlung, Behandlung von Schwellungen und zur Entfernung und Prävention von Nierensteinen
  • Sauerstoffniveau im magnetisierten Wasser ist viel höher als im nicht magnetisierten
  • Hat allgemeine therapeutische Wirkung auf den Körper, besonders auf die Verdauung, Nerven und das urogenitale System
  • Hilft bei jeder Form der Körperentschlackung
  • Empfiehlt sich bei der Anwendung unterschiedlicher Diäten
  • Entfernt Schlacken innerhalb des Bindegewebes. Der Körper besteht aus 70% Wasser und regeneriert sich alle zwei Wochen vollständig
  • Wenn Wasser magnetisiert ist ändern sich folgende physikalischen und chemischen Eigenschaften: Dichte, Siedepunkt, elektrische Leiteigenschaft, Oberflächenspan-nung und Viskosität.

Allgemeine und spezifische Anwendung der Biomagneten

Allgemeine Anwendungen
Befreiung von Schmerzen und Versteifungen, Verminderung von Entzündungsprozessen, Kreislaufanregung, Antibakterielle Effekte,       Stressverminderung, Behandlung nervlicher Leiden, Vergrößerung des energetischen Niveaus, Schnellere Wundheilung, Verbesserung der sportlichen Ausdauer und Leistung, Sportverletzungen

Spezielle Anwendungen
Magensäure, Allergien, Annemie, Arthritis und Rheuma, Arteriosklerose, Asthma und Bronchitis, Atrophie, Alterungsprozess, Blutdruck, Verbrennungen, Cholesterin, chronische Müdigkeit, Konstipation, Diabetes, Epilepsie, überhöhtes Fieber, Depressionen, Dermatitis, Schwellungen, Fuß- und Beinprobleme (Pilzerkrankungen), Hämorrhoiden, Prostata, Kopfschmerzen, Nierensteine, Multiple Sklerose, Lumbago, Neuralgie, postchirurgische Behandlungen

Dr. Kyoichi Nakagava, LKH Isuzu Tokyo, Umfrage

• Mustergruppe – 11.648 japanische Benutzer von Biomagneten
  • Frauen – 57%               Männer – 43%
  • Alter von 40 bis 49 Jahren

Bio-Magneten wurden bei den folgenden Symptomen angewendet:

1. Versteifung der Schultern und des Halses     45%
  2. Lumbago                                                               19%
  3. Neuralgie                                                               14%
  4. Muskelschmerzen                                                12%
  5. Rheumatismus                                                     1,5%
  6. Andere                                                                   0,7%
  7. Ohne Antwort                                                       1,5%

Die Effekte wurden von den Behandelten zwischen dem 2. und 4. Tage wahrgenommen. Es wurden keine negativen Effekte bemerkt, während über 90% der Behandelten die Resultate als sehr gut bis genügend beschrieben. Nur bei 105 der Behandelten waren die Resultate nicht ganz effizient.

Die Forschung in Japan zeigt:

• 7 von 10 Menschen haben Rücken- und Halsprobleme
  • 7 von 10 Menschen haben Asthma und Bronchitis und andere Probleme der Atemwege
  • 7 von 10 Menschen haben Allergien und Probleme mit Nasenhöhlen
  • 7 von 10 Menschen leiden unter chronischer Erschöpfung, anderen chronischen Erkrankungen und Depressionen
  • 7 von 10 Menschen haben Schlafprobleme

Zusätzlich Informationen über ZPT und Biomagnetismus

Biomagnetisches Kit für die Gelenke – Dieses Gelenk Kit ist sehr effizient gegen Arthrose und gehört zu den erfolgreichsten Therapie-formen für Knorpelschutz und –aufbau. Besonders gut geeignet ist Kit für das Knie (und andere Gelenke) bei Sportler speziell für Fußballer.

Es ist eine Therapieform ohne Nebenwirkungen und somit für das ganze Leben geeignet.

ZPT ist effizient und wichtig für den Wasserstoffwechsel in den Bandscheiben (Wirbelsäule), was voraussetzt dass wir genug Wasser zu uns nehmen und das von uns getrunkene Wasser durch das richtige Zellenpotential in den Zellen gespeichert wird.

Weiters wird ZPT für orthopädischen Krankheiten, Wirbelsäulenbehandlungen, Nierener-krankungen, Schlaganfälle und anderen Krankheitsfällen angewendet.

Für weiter Informationen besuchen Sie uns bitte auf den Homepagelinks oder werfen Sie einen Blick auf die empirische Studien von Herrn Prim. Dr. Hans Moser u.a.

Haben Sie chronische Wirbelsäulenschmerzen, Knieprobleme, Müdigkeit, Erschöpfung…u.a.? Versuchen Sie doch einmal die  Lösung für Ihre gesundheitlichen Probleme „irgendwo anders“ zu finden. ZPT hilft Ihnen für Ihren Körper eine neue Lebensdimension zu finden.