Biomagnetische Therapieunterlage Biotech

Die Therapieunterlage hat 224 Biomagneten und ist aus speziellem Hautfreundlichem Stoff. Die Maße betragen 76×184 Cm. Anti Stress, vermindert allgemeine Rückenverspannungen und besonders die Schmerzen durch beruflich und privat beanspruchten Rücken Muskeln und bei älteren Personen. Für alle Wirbelsäulen Erkrankungen wirkt es präventiv und kurativ ,fördert die Durchblutung in den Rücken Muskeln (siehe Thermografische Bilder), erhöht Zellenpotential der Knorpelzellen der Bandscheiben für Wasserstoffwechsel (morgens sind wir um ein paar mm hoher), erhöht Zellenpotential der Nervenzellen in den Rückenmuskeln und beeinflusst somit schmerzhaftes SRS (Spondylogenische Reflex Syndrom) Symptomatik, uvm.

Sie ergänzt die Energie, welche der menschliche Körper schon jahrelang nicht ausreichend bekommen hat, löst die funktionellen Probleme und heilt die Krankheiten, welche durch den Mangel an biomagnetischen Feldern verursacht wurden. Die mildernde Wirkung biomagnetischer Felder bringt den menschlichen Körper in ein energetisches Gleichgewicht und wirkt präventiv gegen verschiedene Krankheiten und erhält den Organismus gesund und vital. Es wird empfohlen den Nord Pol zum Körper zu drehen um die Heilung und Regeneration zu fördern. Süd Pol kann man eher kurz nutzen, wirkt sedativ und relaxierend.

Ein Leben lang gibt es eine Garantie auf diese Produkt, und beim Einkauf bekommen Sie Biomagnetische Schuheinlagen „Biotech“ und Kopfpolster (oder Gelenk Kit) als Body Set gratis. Bei Interesse informieren Sie sich bei uns um einen kinesiologischen Test zu machen.

Preis: € 495.00

Korb anpassen…